Erfolgreiche Buchverlosung

Mit einer spannenden Verlosung von fünf handsignierten Büchern von Sebastian Fitzek hat das Warener Hospiz „Müritzpark“ wieder eine einzigartige Spendenaktion zugunsten von schwerkranken Menschen initiiert. Die Lose gab es bis zum 30. Juli 2021 für zwei Euro bei Müritz Buch zu erwerben, die gemeinsam mit Sebastian Fitzek die Aktion unterstützten. Am Montag wurden schließlich die Gewinner ausgelost und hier stehen die Glücklichen:

„Das Kind" von Sebastian Fitzek: Losnummer: 419

„Die Therapie" von Sebastian Fitzek: Losnummer: 014

„Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek: Losnummer: 298

„Fische die auf Bäume klettern" von Sebastian Fitzek: Losnummer: 052

„Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek: Losnummer: 280

 

Insgesamt wurden bei der Verlosung 838 Euro zugunsten der Hospizarbeit und der Bewohner im stationären Hospiz „Müritzpark“ eingenommen. Jetzt haben die Gewinner bis einschließlich 29. August 2021 Zeit, sich im Hospiz Waren (Müritz) zu melden und ihren Gewinn einzufordern bzw. direkt abzuholen. Sollten Bücher bis Ende August 2021 nicht abgeholt werden, rücken neue Losnummern nach. Alle Ziehungen wurden unter notarieller Aufsicht gezogen.

Der DRK Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. und das Team des Warener Hospizes „Müritzpark“ danken alle Beteiligten, die mit dem Kauf der Lose die Aktion unterstützt haben. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Sebastian Fitzek und Müritz Buch für die tolle und unkomplizierte Unterstützung.