Hospizlauf 2021

Anmeldung zum Hospizlauf 2021

Im September startet unser diesjähriger Hospizlauf. Zwar etwas anders als gewohnt, aber immer noch unter dem Motto „Laufend helfen“. Aufgrund der immer noch vorherrschenden Pandemie-Situation und den damit verbundenen Einschränkungen findet unser jährlicher Hospizlauf in diesem Jahr erstmalig virtuell statt.

Virtuell ist aber nur das Drumherum, gelaufen wird echt und draußen in der Natur. Allerdings bestimmt ihr dabei, wo und wann ihr lauft. Dabei trackt ihr per App, Fitnessuhr, Screenshot usw. die Zeit und die Stecke. Die Anmeldung erfolgt über Tollense-Timing - dort findet ihr alle weiteren Informationen zum Ablauf.

https://my.tollense-timing.de/veranstaltung/?eventid=178532&tab=registration

Wir freuen uns auch auf eure Laufbilder, die wir gern auf Facebook oder Instagram veröffentlichen. (Mail: hospizlauf@drk-msp.de)

Vielen Dank für eure Unterstützung